Songbook - 2023

Refrain F C Heute wird die schlimmste Nacht des Tages – des Tages, Am G womöglich weil ich wieder zu viel nachgedacht hab – nachgedacht hab. F C Morgen wird wie heute also gestern – wie gestern Am G ziemlich schade diese Gedanken, die ich mir gemacht hab. Schlimmste Nacht des Tages Zwischenspiel C Frag nicht, sag nichts – (3xKlatschen) D C Bitte frag nicht, sag nichts – (3xKlatschen) Dsus2 D Dsus D (Instrumental) Strophe 1 Gmaj7 Ein graubrauner Wald, Csus2 das Grün nicht so weit. Gmaj7 Unsere Hände sind kalt, Csus2 doch die Wände beheizt. Gmaj7 Schon alt, dieser Wohnblock hier. Csus2 Schön, aber trotzdem Gmaj7 ein Neubau dazwischen. Csus2 Diese Kunst hier kann lähmen, Gmaj7 der Himmel scheint grau. Csus2 Über den Dächern vergebens, Gmaj7 kein Wunsch zu verzeihen. Csus2 Er wär gern blau geblieben. Csus2 Refrain ... Zwischenspiel ... Strophe 2 Gmaj7 Das Rad neben dem Auto dort, Csus2 sieht schon ganz schick aus, Gmaj7 doch ziemlich belanglos, Csus2 ich mein, ich will hier nicht raus. Gmaj7 Die Wände werden weiter, Csus2 nicht enger, nicht zäher. Gmaj7 Man kann so gut scheitern, Csus2 ohne Ängste dahinter. Refrain ...

RkJQdWJsaXNoZXIy NTY2MjA=