Songbook - 2023

Prechorus Cism H/Dis E E-H/Dis Wenn wir jetzt zusammenstehen, Cism H/Dis E E add9 wird am Ende alles gut. Ch0rous H Dism Gism Es ist egal, was da noch kommt, E H was mit dir und mir passiert. Dism Gism und ich halt’ mich an dir fest, E H wir werden nicht alleine sein. Dism Gism Es ist egal, was da noch kommt, E H selbst wenn wir uns hier verlier’n. Dism Gism und du hältst dich an mir fest, E H wir sind niemals ganz allein. H Dism Gism E Oooooooooooh oooooh H Dism Gism E Oooooooooooh Strophe H Fis7/Ais Gism Auch, wenn wir uns gerad nicht sehen, E H und sich die Welt zu langsam dreht. Fis7/Ais Gism E Wir stehen das durch, wir sind ein Team. H Fis7/Ais Gism Der Himmel wird zum Lichtermeer, E H ein Lied, das immer wiederkehrt, Fis7/Ais Gism E und du weißt, egal was kommt. Prechorus ... Chorus ... Oh oh oh, wir sind niemals ganz allein. Oh oh oh. Chorus ...

RkJQdWJsaXNoZXIy NTY2MjA=